Wir sind ein kleiner Verein, der die ständig anfallenden Futter- und Tierarztkosten nicht alleine stemmen kann. Deshalb sind wir dringend auf die Hilfe von Tierfreunden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende,
damit wir weiterhin in Not geratenen Tieren helfen können!

Jede Spende ist willkommen.
Herzlichen Dank!

Bankverbindung:
Tierschutzverein Jena e.V.
Sparkasse Jena
SWIFT-BIC: HELADEF1JEN

Bestätigung über Geldzuwendungen im Sinne des § 10 b des Einkommensteuergesetzes an inländische juristische Personen des öffentlichen Rechts oder inländische öffentliche Dienststellen:

Der Tierschutzverein Jena e.V. ist vom Finanzamt Jena, St.Nr. 162/142/05398 mit Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage vom Körperschaftssteuerbescheid vom 06.05.2014 für die Jahre 2010 bis 2012 von der Körperschaft,- und Gewerbesteuer befreit und als gemeinnütziger Verein berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen (Förderung des Tierschutzes).

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Anschrift an, falls Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen. Bei Spenden unter 50,00 Euro können Sie Ihren Kontoauszug als Nachweis bei der Steuerabrechnung vorlegen. Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen und letztendlich auch aus Kostengründen erst ab einer Spende in Höhe von 50,00 € möglich ist, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen und per Post zu versenden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Tierschutzverein Jena und Umgebung